Welpe 13 Wochen Katzenmilch?

6 Antworten

Nein ! Nur Wasser..

Unser Hund hatte mal starke Probleme mit der Blase. Damit er mehr trinkt haben wir einfach eine Beinscheibe mit Wasser abgekocht. Dann hat er viel Wasser davon getrunken.

Sollte aber nicht zur Regel werden

Mit 13 Wochen braucht der Welpe keine Milch mehr. Und schon gar keine Katzenmilch.

Biete ihm frisches Wasser an - zeig ihm dass man das trinken kann - für den Anfang kannst Du ja einen kleinen Schuss Milch reinmachen damit er es kapiert.

FitEatTrainer  22.12.2021, 12:23

Hi. Versuche es mit Zusatz, wie z.B von Rinti. Meine süße ( Amerikan Bully xl ) liebt das Zeug.

Hunde sind keine Katzen und brauchen daher keine Katzenmilch.

Wie lange trinkt der Hund schon nichts mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wenn ein Welpe nicht trinkt bitte zum TA gehen anstatt her zum Experimentieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.