Trinken Welpen Wasser, wenn sie noch gesaügt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und bündig: Nein. Welpen, die noch gesäugt werden, haben keinen Durst. Und, Wasser riecht nicht mal verlockend, wie z.B. ein Brei, der ihnen als erste Nahrung angeboten wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

Ich würde auch auf nein tippen.

Ja ab 4 Wochen trinken sie Wasser und bekommen auch zufutter , also Fleisch uns