Dürfen Hunde Karamalz trinken?

7 Antworten

BIST DU VERRÜCKT ? NEIN !!! schuldige das ist nicht böse gemeint, bin nur über die frage überrascht . Nein. Wenn hunde etwas anderes als wasser trinken ist das so als würden wir z.b. rohes fleisch essen. Man/sie werden krank.

Also ich würde es ihm nicht geben, das Zeug enthält viele Stoffe, Zucker etc. das der Hund nciht so gut verträgt. Wenn er mal nen Schluck erwischt wird er nicht dran sterben aber so lieber nur Wasser :P

warum nicht, ist ja nicht giftig und wir trinken es ja auch, würde es jedoch den tieren nicht geben vielleicht schmeckt es ihnen ja nicht ;D

Gast1234567
Fragesteller

Hund hat einmal einen schluck getrunken(jemand hat glas am boden stehen lassen :D) Er ist verückt danach! Deswegen auch die Frage, aber werd es ihm besser nicht geben ;)

Hunde sollten nichts anderes als Wasser trinken. Karamalz enthält zu viel Zucker und ist somit nicht gesund für Deinen Hund.

Aufgrund des (hohen) Zuckergehalts besser nicht.