Dürfen Hunde aus dem Brunnen trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Hunde dürfen das trinken, außer da würde stehen "Vorsichtig giftig" , aber ich glaube solche Brunne gibt's bei uns nicht ;)

Tiere wissen am besten was für sie gut ist unter normalen Bedingungen. Meiner bekommt bei hohen Temperaturen, wenn er aus Bachläufen trinkt oft Durchfall. Das kann am Temperaturunterschied liegen aber auch an erhöhter Keimzahl (Kuhweiden in Nähe). Das regt uns aber nicht mehr auf, dann gibts halt leicht Kost.

ja-dürfen sie -wenn nicht , machen sie es trotzdem . mach dir keine sorgen , nur menschen dürfen nix und werden grundsätzlich krank , bei egal was . wir vergessen langsam unsere herkunft und werden zu weicheiern , welche demnächst auf diesem planeten lebensunfähig werden . ...back to the roots ! -lg :)