Warme Milch zum wachsen?

8 Antworten

Man wird durch Milch nicht größer, weder durch warme noch durch kalte.

und da hab ich mir die Frage gestellt ob es auch mit kalter Milch funktioniert.

Es funktioniert weder mit kalter noch mit warmer Milch. Milch ist sehr gesund und trägt dazu bei, dass Du mit zahlreichen Nährstoffen versorgt bist, was fürs Wachstum wichtig ist.

Aber Du wirst dadurch nicht größer als genetisch vorherbestimmt ist.

Alex

Das Körperwachstum ist genetisch bedingt, daher helfen weder kalte noch warme Milch.

Milch ist kalziumreich und gilt daher als gut für das Konchenwachstum. Deine Größe ist aber letzenendes genetisch bestimmt. Milch spielt hierbei keine rolle.

Ob du sie kalt oder warm trinkst, entspricht deinem Geschmack. Lediglich kühlschrankkalte Milch kann etwas "magenbelastend" sein und sorgt bei einigen Menschen für Unwohlsein. Musst du ausprobieren, ob das auch bei dir der Fall ist.

Hallo Pepegaohnehi740,

funktioniert nicht : ). Mein Zwillingsbruder und ich waren Frühchen und meine Großmutter hat uns jahrelang alles verabreicht - Lebertran, Multivitamingel, Leber, Kalktabletten, Rotbäckchensaft.

Ich müsste eigentlich mindestens 2.15 m groß sein - ich bin aber relativ klein geblieben.

Liebe Grüße