Wann wart ihr das letzte Mal im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Letztes Jahr 37%
Zwei Jahre oder länger her 29%
Dieses Jahr 20%
Diesen Monat 9%
Ich war noch nie im Urlaub 6%

9 Antworten

Diesen Monat

Ich bin gerade im urlaub ;-)

Der letzte große Urlaub war Ende 2019 (Neuseeland). Während dem Corona-Wahnsinn war ich 2020 an oder Ostsee und in den Niederlanden und 2021 in Italien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Letztes Jahr

Bin letztes Jahr mir meiner family nach Niedersachsen gefahren für ein paar Tage :)

Zwei Jahre oder länger her

Ich bevorzuge Urlaub auf Balkonien! :-)

Aber ok, in meinem Fall ist das wohl etwas anders, ich habe neben meinem Haus nach der Terrasse direkt einen Wald.. da zieht es einem nicht unbedingt so in die Ferne, als wenn man in einem Wohnhaus oder dergleichen lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Zwei Jahre oder länger her

So richtig 1 oder 2 Wochen vor Corona, die letzten beiden Jahre nur so Wochenendausflüge nach Österreich etc.

Zwei Jahre oder länger her

Vor 6 oder 7 Jahren, glaube ich! Schon lange her! :-)

Mein Vorteil ist: Ich wohne ja dort, wo andere Leute Urlaub machen. Daher ist es nicht so schlimm, dass ich nicht "raus" komme. Bin tatsächlich extremst gerne hier zuhause!!! *freu