Make up wasserfest machen? Geht das?
Hallo,
ich muss demnächst mit ein paar Kollegen zum Schwimmen gehen und mag es demnach auch nicht, wenn diese mich so komplett ungeschminkt sehen (Ist mir dann doch zu "intim"). Mein Gesicht sieht immer ganz anders aus, wenn ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenpuder nachgemalt habe. Deshalb würde ich gerne wissen: Gibt es ein wasserfestes Augenpuder? Ich würde auch gerne meine Unreinheiten überdecken. Ich habe so oft gelesen, dass man einfach etwas Foundation nehmen soll und es mit Puder überdecken soll, aber wie soll das denn funktionieren? Concealer fällt leider raus, weil man dann immer aussieht, als hätte man Punkte im Gesicht und ich möchte nicht aussehen, wie zugekleistert. Die einzigen Make ups die ich finde sind Augenbrauenstifte, die viel zu hart aussehen, und Foundations, die entweder nicht decken wie die Body and Face Lotion von Mac oder nur wasserresistent sind :/
Erspart euch bitte diese unnötigen Kommentare wie "wozu brauchst du da Make up?"
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Paradisvogel ♥
6 Antworten
Dazu musst Du Dir bei einem Shop für Theaterbedarf wasserfestes Make-up kaufen. Alles andere hält nicht.
fixing sprays.
ansonsten gibt es noch ein spray das kostet um die 30-40 euro das macht das makeup aber dafür komplett wasserfest weiß den namen jetzt gerade nicht wenn es mit aber einfällt werde ich es dir schreiben!:)
Gibt es alles bei Douglas..musst nur nachfragen..es gibt aber auch in der drogerie wasserfeste Mascara
Mascara ist nicht das Problem, sondern Augenbrauenpuder und Foundation
Du kannst Eyshadowbase auch unter Augenbrauenpuder benutzen. Benutzt du nach dem Puder ein mir Haarspray eingesprühtes Bürstchen bleibt alles wo es ist, sofern du nicht all zu häufig untertauchst, denn Chlorwasser ist schon ziemlich aggressiv.
Solange Du nicht tauchst bleibt Dir Dein Make-up doch erhalten. Wobei deine Freunde vllt. auch denken könnten," Wieso geht sie geschminkt schwimmen.Gruß