knutschfleck entfernen?

12 Antworten

Dann sollte man es vlt lassen

Vlt mit make-up

Versuch kühlen und eincremen, aber das wird dann trotzdem noch nicht ganz weg sein. Dann am Besten Concealer drauf, dadrüber noch Foundation und dann sieht das keiner mehr.

Wenn du Glück hast ist er in 3 Tagen wieder weg oder fast weg. Wenn nicht kauf dir einen Abdeckstift in deinem Hautton und deck ihn damit ab. Oder trage eine Halstuch und verdecke ihn.

Eis dran halten. Würde nicht komplett weggehen aber würde es wenigstens lindern. Hat bei einer Freundin von mir zumindest geklappt.

Gar nicht, das sieht echt nicht gut aus.
was findet man daran toll, sich sowas freiwillig machen zu lassen?

darkarth00  22.06.2020, 01:20

Sex

jodiehoe  22.06.2020, 01:26
@darkarth00

Das hat recht wenig bis nichts mit gutem Sex zu tun. Das machen Kinder um zeigen zu können dass sie gerade ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen

frauenfiqqa
Fragesteller
@jodiehoe

ne die war echt horny auf mich aber ich übertreib es auch bissl nasty asf das die keine andere wahl haben hahahha

SteffoMUC  22.06.2020, 09:06
@jodiehoe

Bingo - Kinder trifft es. Im Grunde is das nix anderes, als die Art der Kids, Ihre "Eroberung" zu markieren. Und die freun sich auch noch drüber. LOL... bisl, wie wenn Hunde an die Laterne pinkeln... ;) Drum fand ichs immer ziemlich Oberpanne... aber mei, jedem das Seine...