Knutschfleck - Was wollen Frauen damit erreichen?

2 Antworten

Sie will der allen anderen deutlich zeigen: "Das ist meiner!". Sie will, dass jeder sieht, dass du vergeben bist - und zwar an sie. Das hat nicht unbedingt gléich etwas mit "brandmarken" zu tun, oder damit, dass sie dich "besitzen" will, falls du das jetzt denken solltest... Das heißt schlicht und einfach, dass sie stolz ist, mit dir zusammen zu sein und es der ganzen Welt gerne zeigen möchte :).

LG :)

Ist vielleicht auf eine Freundin von dir eifersüchtig weil ihr euch so gut versteht ? Sie will vielleicht sich als vergeben "kennzeichnen"

DanielHagn
Fragesteller

Kann sein. Sie ist zurzeit etwas eifersüchtig, weil ich ständig mit meiner besten Freundin schreibe, die jedoch 300km entfernt wohnt..