Warum bekomm ich so schwer knutschflecke?

6 Antworten

Freu dich doch, das ist relativ peinlich und kommt echt blöd rüber in der Öffentlichkeit. Dein Freund macht es wahrscheinlich falsch, mit der richtigen Methode ist es super leicht

Es liegt einfach an dem der es macht. Ich kann sagen dass es eine gibt, die schafft es bei mir und eine andere bekommt es einfach nicht hin wenn wir üben.
Ich selbst bin auch eher so eine die es nicht hinbekommt

Das liegt wahrscheinlich einfach an deiner Haut.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Sei froh, dass du - noch - so ein gutes Bindegebe hast, bei dem nicht leicht Blutergüsse entstehen. Und bitte: Lass den Quatsch, das ist nicht ungefährlich!

Ich sage nur,Dein neuer Freund soll Dyson heißen.
Vorteil: Kein Saugkraftverlust
Nachteil: Kein Beutel.
You can't have it all,can you?