Wie bekommt man am schnellsten ein Knutschfleck weg?

5 Antworten

Das ist wie ein Bluterguss. Du mußt warten bis er von alleine weg geht.

hey

ich hatte so ein ähnliches problem, meiner war noch dazu extrem groß und dunkel, ich habe dann in einem forum gelesen das der sogennannte jade tower balm (gibts in so asiatischen Läden) helfen soll. Zufälligerweise hatten wir so einen zuhause. Doch zuvor hab ich mit Zahnpasta probiert, hat nicht Zoo gut geholfen aber ihn ein bisschen ausgebleicht. Also hab ich dann diesen balm verwendet und er war innerhalb 2 Tagen verschwunden! einfach alle 10 bis 15 Minuten wieder etwas von dem balm auftragen und dann abwarten und eventuell ein bisschen einmassieren. Kann ich nur empfehlen!

Lg

Geh in die Apotheke und kauf dir eine Heparin-Salbe. Das ist der Wirkstoff, den auch Blutegel einsetzen, um Blutgerinnungen zu verhindern. Heparin fördert das Auflösen von Blutgerinnseln und blaue Flecken sind ja nichts anderes als Blutgerinnsel. Damit geht es auch nicht über Nacht weg, aber etwas schneller als ganz ohne. Leichtes Erwärmen könnte auch helfen, weil des die Durchblutung fördert und damit den Abbau des Gerinnsels.

Wieso schaffe ich einen Knutschfleck nicht?

Hallo, ich probiere schon seit einer Weile mit meiner besten Freundin aus Knutschflecken zu machen, ist ein bisschen weird aber naja. Sie bekommt das nach 4 Sekunden hin das es schon blau wird und ich schaff es nicht mal in 1,5 min. Das es ansatzweise was wird nur bisschen rot... ich mache eigentlich alles richtig.. wie klappt das besser? Ich sauge ganz normal und mal auch stärker.. wieso klappt das nicht?

...zur Frage

streng katholisch?

hallo alle zusammen:)

wie heißt das nochmal wenn man seine kinder so ganz streng erzieht und ne voll katholische einstellung hat. die kinder dürfen ziehmlich wenig und so...

mir fällt das wort beim besten willen nicht mehr ein:D ich meine aber es fängt mit k an:D

danke schon im vorraus:)

...zur Frage

Wie bekommt man am schnellsten ein Knutschfleck weg?

...zur Frage

Was ist die Unbefleckte Empfängnis und wie kann man damit die Todsünde verknüpfen?

Hallo, 

da meine Eltern streng katholisch sind, interessiere ich mich auch sehr für die Unbefleckte Empfängnis. Ich verstehe jetzt nicht, was damit gemeint ist. 

Auch wollte ich fragen, wie man die Todsünde damit verknüpfen kann. Ich werde daraus echt nicht schlau.

...zur Frage

Poetische Umschreibung auf englisch?

Verpass mir Knutschflecken um meinen ganzen Hals.

Falls es jemand schöner und poetischer umformulieren kann, immer gerne! Wichtig ist nur das Wort Knutschfleck und Hals.
Ich weiß an sich was Knutschfleck heißt aber vielleicht hat der Satz bzw einzelne Wörter im ganzen eine andere Bedeutung, möglichst umgangssprachlich wenn es geht :)

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?