Wie bekommt man Knutschflecke weg?

9 Antworten

Massieren/leicht kneten (je länger desto besser). Dauert aber etwas und geht natürlich nicht komplett weg, wird aber besser, schon oft gemacht ;) Viel Erfolg!

LG

Das ist ein Bluterguss unter der Haut - (auch "Blauer Fleck" genannt), das dauert halt seine Zeit - je nachdem wo der ist: benutz halt modische Halstücher ...

aloevera und eiswürfel

oder beides gelcihzeitig also aoevera einfrieren und drauf legen

Die gehen von selbst weg - nur eben nicht SOFORT.

Kannst überschminken, mehr nicht.

Wieso dürfen deine Eltern das nicht sehen?? Was ist den daran so schlimm?