Knutschfleck auf dem Bauch und am Hals, was nun?

13 Antworten

Zum einen kannst du verweigern, dass dein Vater bei der Untersuchung dabei ist und zum anderen würde ich das einfach mit Make up abdecken. Dann fällt zumindest auf die Entfernung nicht so auf.

Die bekommst du nicht weg. Du könntest deinen Vater ja fragen ob er draußen warten kann. Bei uns darf wegen Crorona eigentlich keiner mit rein.

Bekommst du gar nicht weg. Das sind nämlich kleine Blutergüsse. Musst du warten.....dann sind die bald weg.

Kleb ein Pflaster auf die Stelle und sag du hast dich geschnitten etc.

Mach Zugsalbe drauf. Dann ist er schneller weg.

wolfsfrau2  01.04.2021, 13:47

Quatsch mit Soße