Wieso funktioniert bei mir kein knutschfleck?

3 Antworten

Sei froh, dass es nichts hinterlässt !

Bei anderen Leuten reagiert deine Haut mit einer allergischen Reaktion. Das nennt man dann beschönigend "Knutschfleck".

1

Das halte ich für ein Gerücht. Wer erzählt dir denn, dass das eine allergische Reaktion ist? Ein Knutschfleck ist ein gewöhnliches Hämatom = Blutgefäße gehen kaputt und Blut sammelt sich unter der Haut.

0

Ein Knutschfleck entsteht schlicht durch das verletzen von Blutgefäßen, so dass Blut austritt und unter sich unter der Haut sammelt. Warum findet ihr das so geil?

knutschflecke sind nichts schönes. Sei froh das es nicht funktioniert.

Ausrede für Knutschfleck (Freunde wissen nichts von Freund)?

Ich brauche unbedingt Hilfe, ich bin 16 und habe mich am Wochenende mit meinem Freund getroffen und wir sind uns auch etwas näher gekommen. Ja was soll ich sagen, jetzt habe ich einen mittelgroßen Knutschfleck auf der Brust. Das Problem daran ist, dass ich übermorgen mit Freunden schwimmen gehen und man den Knutschfleck sieht, wenn ich meinen Bikini anhabe. Meine Freunde wissen nichts von meinem Freund (hat private Gründe, schlechte Erfahrungen etc.). Und jetzt bräuchte ich eine Ausrede was das sein könnte, da ich auch nicht vorhabe meinen Freunden von ihm zu erzählen. Kommt es realistisch, wenn ich sage es ist eine allergische Reaktion auf eine Bodylotiony, denn alle die mich kennen wissen, dass ich empfindliche Haut habe.

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Knutschfleck-schädigt die Haut.?

Hi Leute, Ich habe gestern von meinen Freund einen schönen dicken Knutschfleck verpasst bekommen. (= Doch heute hat meine Freundin zu mir in der Schule gesagt das Knutschflecke die Haut schädigen und man z.B. Hautkrebs bekommen kann. Ich glaube das nicht wirklich, aber vilt. könnt ihr mir ja trzd. weiterhelfen. Liebe Grüße Anna

...zur Frage

Wieso will ER einen Knutschfleck?

Guten Abend!

Heute war ich bei meinem Freund, ich W\16 und er M\16. Als ich heute bei ihm war, wollte er von mir einen Knutschfleck, ich sagte aber nein, weil ich nicht weiß, wie es geht (Kam auch nie infrage, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe warum man sowas macht) aufjedenfall, habe ich es ihm so gesagt, also das ich es nicht weiß oder kann. Und er hat dann auf Youtube wirklich nachgesehen wie man das macht 🙄. Schien ihm kurz gesagt wichtig zu sein.

Warum ist ihm das so wichtig? Oder anders, warum will er es?

...zur Frage

Knutschfleck an meinem Freund klappen nicht?

Hey Leute,

Mein Freund hat mir heute 3 knutschflecke gemacht die sehr einfach und schnell gingen..jetzt stell ich mir die Frage wieso ich es nicht hinbekomme. Liegt es vielleicht daran das er eine unterschiedliche Haut hat ? Denn wenn ich es probiere entstehen kleine Punkte an der Stelle und sie gehen nach maximal 5 min wieder weg. Was kann ich besser machen ? Oder versuchen?

Ps: mir egal was ihr davon haltet denn es ist unsere Sache was wir mit unserem Körper anstellen sind schließlich alt genug

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare

Danke LG

...zur Frage

Fragen zu Knutschfleck :D :bb

ich würde gerne mal wissen, wie man einen knutschfleck schneller weg kriegt oder ihn einfach nur gescheit abdeckt :D mein freund neigt dazu, die knutschflecken immer ein bisschen zu dunkelrot oder schwarz zu machen ((;

dankee :)

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?