Trotz Zahnspange knutschfleck?

6 Antworten

Nein, an der Zahnspange sollte es nicht liegen.

Ich denke nicht, dass es an der Zahnspange liegt, aber warum willst du ihr einen Knutschfleck geben? Knutschfelcken sind hässlich, eklig und kindisch :D

Hey

ja ich habe selber eine Zahnspange und bekomme es auch nd damit hin ich hatte mir mal aus funn ein Knutschfleck gemacht wo ich noch keine Zahnspange hatte und da gibt es eig relativ einfach also ich denke es liegt an der Zahnspangen

Junge?! An ihrer Stelle wĂĽrde ich weggehen. Das soll jetzt nicht fies klingen, aber niemand, wirklich NIEMAND will auf Ach und Krach unbedingt einen Knutschfleck?!?!!!!! Lass es bitte lieber.

anna230502  12.04.2015, 09:06

#aber trotzdem: Die Zahspange sollte nicht das Problem sein.

Es liegt an der Zahnspange ✌🏻

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung