Tätowierung auf/trotz/über Knutschfleck?

3 Antworten

Ein seriöser Tätowierer wird das erst machen, wenn alles kptl "abgeheilt" ist.

Ist übrigens auch in deinem Interesse.

Lg

Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein Hämatom. Da findet man 1000 Berichte auf Google.

Letztendlich kommt es auf den Tätowierer an. Der eine Sticht problemlos drüber, der andere weigert sich. Du wirst es selbst rausfinden müssen.

nicht gut, ein tattoo sollte nicht nur sonnengeschützt sein sondern auch nicht gekratzt oder andersweitig verletzt werden.. es könnte eine infektion entstehen wenn speichel an offenes fleisch kommt .. also pass auf