Mein tattoo gefällt mir nicht was soll ich tun?

7 Antworten

Du hast unten geschrieben, das Tattoo sei erst 6 Wochen alt... Nach so einer Zeit ist das Tattoo noch lange nicht verheilt. Wirklich verheilt ist es erst nach 12 Monaten - frag einen vernünftigen Tätowierer.

Auf jeden Fall ist es viel zu früh um beurteilen zu können ob es "zu tief" gestochen sei. Zu tief gestochen ist es vermutlich sowieso nicht, die Vernarbungen die das Tattoo hervorstehen lassen, entstehen wenn das Tattoo mit stumpfen / schlechten Nadeln gestochen wird ODER ABER DER KUNDE schlicht und ergreifend zur Narbenbildung neigt - im letzteren Fall kann der Tätowierer da so gut sein wie er will dann entsteht trotzdem der Eindruck das Tattoo würde hervorstehen.

Wie einige schon geschrieben haben: Pflege das Tattoo erstmal eine Zeit lang und schau wie es sich entwickelt.

Und mach Dich nicht verrückt. Du selber schaust wahrscheinlich sehr kritisch hin, anderen wird das vielleicht kaum / gar nicht auffallen. 

Keep cool!

Zu tief gestochen lässt sich ohnehin jetzt nicht mehr ändern, warte mal ab, Pflege die Haut gelegentlich es wird besser werden. Wenn du jetzt überstürzt anfängst nachzubessern wird es nicht schneller besser sondern eher das Gegenteil. Aber beim Tätowierer kannst schon mal vorbeischauen falls der halbwegs am Weg liegt und deine Unzufriedenheit einmal vorsichtig anklingen lassen. Ich glaube dass bei dir die Abteilung einfach länger dauert und du vielleicht erst in einigen Monaten das dann richtig verteilte Endergebnis hast.

klar. Wenns dir nicht gefällt kannst du immer zum tatoowierer und mit ihm reden. Manche korrigieren oder arbeiten kostenlos nach, bei andern musst du vllt noch was dazu bezahlen. 

Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Ich hatte gestern einen Beratungstermin beim Tätowierer, Ich hab eine Tätowierung aus dem Internet gegeben und eine leicht abgeänderte gemalte Version davon mitgebracht, aber der Tätowierer hat gesagt, dass er ein Tattoo so nicht machen kann, da die Qualität des Tattoos sehr schlecht ist und das Niveau für ihn zu niedrig ist, ich dachte mit einer Vorlage wäre es das beste zu kommen ...

Er hat auch die Details, die Technik, einfach alles an dem gestochenen Tattoo kritisiert, von meinen Freunden fanden alle das Tattoo schön ...

Das Ding ist ja, dass das Motiv von einem gestochenen Tattoo ist, also gibt es ja Tätowierer die das Stechen, heißt das jetzt, dass diese Tätowierer dann schlechter sind, nur weil sie ein Bild in einem Tattoo umsetzen können ?

Was soll ich jetzt tun :/ ?

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Ich bekomme immer einen Steifen wenn ich ein Mädchen will was mir gefällt was soll ich tun das ganz schön peinlich?

Immer wenn ich ein Mädchen sehe was mir gefällt bekomme ich einen steifen Schwanz was soll ich tun das ist total peinlich ins Schwimmbad oder so

...zur Frage

Reiterstellung. Was gefällt ihm so daran und was kann ich tun damit es ihm am besten gefällt?

...zur Frage

Tattoo stechen ohne Termin - Geht das?

Hey, Ich (17) möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Heute fahre ich mit meinen Eltern in ein Tattoostudio in einer Nachbarstadt. Nun hab ich im Internet oft gelesen, dass jeder gute Tätowierer einen festen Termin festlegt für den Stechtag, damit man es nochmal überlegt usw. Wie gesagt ich habe keinen Termin und fahre heute das erste Mal hin.

Jedoch habe mein Motiv schon seit ca. einem Jahr und dich Stelle auch... Kann mir der Tätowierer das Motiv trotzdem heute "ganz spontan" stechen oder muss ich noch warten? (ja ist bestimmt bei jedem tätowierer unterschiedlich, aber wie war das bei euch so?)

...zur Frage

Sex gefällt mir nicht aber wir verstehen uns,was tun?

Ich bin in einer Beziehung und wir verstehen uns echt gut ... nur gefällt mir der Sex nicht und ich habe drüber gesprochen aber ändert nichts :( Soll ich Schluß machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?