Wie mache ich meinem Freund riesige Knutschflecken?

5 Antworten

Meine ehrliche Meinung dazu: Lass es sein!

Ueberleg Dir mal was ein Knutschfleck ist! Das sind geplatzte Blutgefaesse, Hautblutungen. Denkst Du immer noch es ist romantisch?
Du strapazierst den Koerper doch nur. Und dann hat man die dann auch noch einige Tage.

Zeig Deine Zuneigung lieber anders. Diese 'Trophaeen' finden Aussenstehende nicht schoen. Und wenn Du sie nicht magst, dann lass es ihn wissen.

pasi235
Fragesteller

ja ich weiß wie das ist aber naja das mit der zuneigung sieht jeder anders

Du musst lange saugen und mit viel Druck, je länger Du dies machst, desto größer wird im allgemeinen der Knutschfelck ;)

pasi235
Fragesteller

danke aber irgendwie klappt das bei mir nicht😆

Das klingt zwar böse und schmerzhaft, aber wenn ich meinem Freund welche mache, mache ich sie 1. Am Hals und 2. Sauge ich nicht nur daran, sondern beiße leicht rein. Das funktioniert zwar, solltest du aber mit einer Zahnspange lieber sein lassen🤗😇😏
Viel Spass!

Also du machst das am besten am Hals oder am Schlüsselbein weil da ist die Haut sehr dünn und da sieht man sie erstens besser und zweitens geht das an den Stellen besser !
Dann suchst du dir eine Stelle und saugst daran, also wie ein duckface nur das du deine Lippen weiter aufmachst und deine Zunge zwischen den Lippen auf die Haut legst ! Dann saugst du ! Stell dir vor du hast Schokolade am Finger und willst die ablecken dass machst du genauso ;););)
Das machst du dann so eine halbe Minute ... je länger du saugst desto dunkler wird der Fleck ! Wenn du das an 3 verschiedenen stellen nebeneinander machst dann wird er natürlich größer 😏
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg ❤
Ach ja und falls du eine Zahnspange hast pass auf weil sonst hat dein Freund einen Knutschfleck mit Zahnspangenspuren 😂😂also wenn du eine Zahnspange hast dann aufpassen das deine brackets nicht seine Haut berühren

So lange und fest die haut einsaugen. Dann sollte es schon passen.

Aber ehrlich: Warum macht dein Freund das überhaupt.

Das ist doch wirklich kein Liebesbeweis. Eher Unreife oder auch Egoismus.

pasi235
Fragesteller

er sagt er will jedem zeigen das ich seine freundin bin und ich hab da kein problem mit ich will mich nur ein bisschen rächen

MTbear  04.02.2017, 14:45
@pasi235

Verstehe schon. Aber sag ihm, dass wenn er Hand mit dir haelt, Dir einen Kuss gibt bzw. Dir die Tuer offen haelt und sich wie ein Gentleman verhaelt es auch jeder sehen kann. Habe die Erfahrung gemacht, dass das andere mehr beeindruckt. Schoen zu hoeren "wuenschte mir ...... wuerde das auch machen".
Finde halt persoenlich, dass es fuer die Haut nicht gut ist.
Aber Euch trotzdem weiterhin alles Gute!