Wie saugt man richtig an der Haut?

5 Antworten

Für einen Knutschfleck musst du seeeehr lange saugen. Hatte mal einen, der erst nach 2 Wochen weggegangen ist

Du machst es zb so als ob du jmd küsst (also den mund) halt geöffnet bisschen und dann saugst du einfach, am besten so doll wie möglich. Dabei muss dir klar sein: manche sind anfälliger dafür und manche nicht.

Am Arm geht es ja auch kaum wegen des strafferen Gewebes- und selbst am eigenen Hals saugen wirst du aus anatomischen Gründen nicht können...

Musst es schon etwas länger machen haha Zieh ein bisschen mit den Zähnen ab und zu dran. Die meiste Kraft kommt durch die Zunge, weil du die zum Formen vom Mund brauchst :D

ich denke das klappt erst wenn man 5-10 minuten kräftig am saugen ist.

probier doch nen staubsauer (kann kaputtgehen)

und viel spass mit deinem brandneuen knutschfleck!!