Knutschfleck machen wie?

8 Antworten

Es sind Blutungen, die durch Unterdruck entstehen (sogenannte Purpura - flohstichartige Blutungen).

Die Zunge ist dabei nicht nötig!

Im Gegenteil, durch die Benutzung der Zunge würde das nötige Vakuum aufgelöst!

Mund auf z.B den Hals legen und kräftig saugen. Je weiter du den Mund dabei offen hast, desto größer wird der Knutschfleck. Und je länger du saugst, desto dunkler wird er und bleibt auch dementsprechend länger. Nach einer Zeit wird er jedoch seltsam gelblich.

Einfach saugen. Mit Zunge wäre es auch etwas kompliziert, findest du nicht? So wie zu du am Strohhalm saugst, saugst du bei Ihm wo auch immer.

Angst vorm Knutschfleck machen?

Mein Freund möchte gerne das ich ihm einen Knutschfleck mache, doch ich traue mich irgendwie nicht. :( Dabei ist es ja echt nix schlimmes!!! Ich habe einfach Angst dass ich es nicht kann, es ihm nicht gefällt oder sonst etwas. Also eigentlich kann ich es. Ich habs schonmal auf meinem Arm ausprobiert und es hat auch geklappt aber irgendwie werde ich total nervös wenn ich ihm einen machen soll. Ich bin 16 Jahre alt und habe Angst meinem Freund einen Knutschfleck zu machen?! Was soll denn das?

Ich möchte ihm das auch nicht sagen weil er denkt ich habe das schon bei anderen gemacht. Außerdem ist mir das total peinlich.

Ich habe ihm versprochen noch diese Woche einen zu Machen.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich es aufjedenfall hinkriege ohne mich zu blamieren. Ich möchte dieses Versprechen unbedingt halten. Oder mir sagen was Jungs beim Knutschfleck machen besonders gefällt oder einen guten Moment?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie geht die richtige Technik für einen Knutschfleck ?

Hey zusammen. Ich m/14 habe keine Ahnung warum ich keine Knutschflecken "verpassen" kann. Ich sauge immer so stark wie möglich mit versch. großen Öffnungen meines Mundes an geeigneten Körperstellen wie z.B. die Innenseite meiner Handgelenke. Außerdem schränkt mich nichts ein, sprich eine Zahnspange oder ähnliches. Jedoch wird meine Zunge öfters bläulich und dick vom saugen während auf meiner Haut nichts zu sehen ist. Allerdings kann es auch nicht an meiner Haut liegen da ich es schon an anderen Personen versucht hatte und es dort auch nicht geklappt hatte. Sogar beißen bringt bei mir nichts mehr. Eigentlich weiß ich ja wie man Knutschflecke macht aber was ist an meiner Technik falsch das es nicht klappt ?

...zur Frage

Wer hat eine Anleitung für einen Knutschfleck?

Hey, ich hab schon mal so eine Frage gestellt aber nicht wirklich gute Antworten bekommen:) also: wie geht ein Knutschfleck ? Wie muss da saugen ? Wohin mit der Zunge ? Bitte gescheite antworten und nicht so wie: Knutschflecke sind nicht schön.. Mich interessiert nicht ( klingt gemein ) ob ihr sie mögt:D danke schon mal

...zur Frage

Wie macht man einen knutschfleck genauu?

alsoo wie ihr ja gelesen habt möchte ich wissen wie man einen knutschfleck macht.. Jaa ich weiss das man an der haut saugen muss aber ist es nicht komisch wenn ich iwie 2 minuten an der gleichen stelle sauge?könnt ihr mir es genau erklären schritt für schritt und wie ich da vorgehen soll?😬 danke im vorraus:)

...zur Frage

Nur durchs Saugen an der Haut schon ein Abdruck?

Mal ne Frage ich habe nur ein bisschen an der Haut "Gezutscht" wie ein Knutschfleck halt und jetzt sind direkt Abdrücke zu sehen ist das normal? Woran kann es liegen? lg

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?