Muskelkater im Hals durch Knutschflecken machen? geht das?

1 Antwort

Überlastet man eine bestimmte Muskelgruppe kommt es zum Muskelkater. Dies kann auch bei der zum "Knutschflecken-machen" beteiligten Muskulatur passieren, was aber sehr selten vorkommt ;-) So etwas kann es also schon geben, und geht aber auch von alleine wieder weg. Das dauert etwa zwei bis drei Tage.

schmerzende zunge hinten

habe seit gestern auf beiden seiten schmerzen in der zunge wie ein muskelkater fühlt es sich an . hab nichts weiter anstrengendes getan ..

was könnte das sein ?

bitte um anständige antworten danken ;)

...zur Frage

Loch im hals krebs oder Erkältung?

Mein Hals tut total weh! Ich hab blut gespuckt heute früh und hinten auf meiner Zunge liegt blut. Es fühlt sich an als ob ich ein loch im hals habe... was könnte das sein?

...zur Frage

Eingeengter Hals ,fester schleim und zunge fühlt sich hinten dick an, was istdas?

Wenn nicht mehr liege und was trinke dann fühlt sich wieder alles normal an Aber wenn ich mich hinlege und normal atme wird es im hals kalt und ich spüre festen Schleim und meine zunge fühlt sich hinten dicker an. Was ist das?

Was kann ich tun damit das weg ist?

Oder liegts an mir weil ich hatte schon mal so ein schleim Problem ich hatte immer das Gefühl das es in meine Luftröhre kommt und dann hatte ich Panik Attacken weil ich dachte ich kriege keine Luft mehr. . Aber es kann ja auch sein das nur weil mein hals etwas dick geworden ist und dort (wie schon vorher mal) festsitzender schleim ist , ich mir wieder denke das ich "ersticke"

...zur Frage

Knutschflecken( bluterguss)?

Heey, also ich habe am Wochenende am Hals knutschflecken bekommen, Ich habe sie am Hals und ein bisschen auf der brust( Dekolletee) wie Lange bleiben die meistens? Und kann man sie irgnefwei ( außer mit schminke ) mildern? Danke schonmal☺

...zur Frage

Kann die Zunge so anschwellen dass man ersticken kann? :O

Hallo

Also, ich hatte vor zwei Tagen Pickel an der Seite der Zunge links, die geschmerzt haben. Jetzt sind diese weg, aber gestern Abend schmerzte es auf der anderen Seite (wahrscheinlich auch so ein Pickel) und jetzt habe ich hinten auf der Zunge solche Pickel. Also richtige Pickel! Vorhin aß ich eine Apfelsine und seit dem habe ich ja bemerkt dass ich hinten solche Pickel habe, das Seltsame ist nur dass, wenn ich die Zunge herausstrecke, sehe dass das Zungenstück zwischen den Mandeln auch solche Blässchen ÜBERALL hat. Als würde die Zunge immer pickeliger sein je tiefer sie in den Hals geht! Habe ich jetzt so einen Pickelbefall der bis in den Hals auf der Zunge geht oder sind das da schon die Geschmacksknospen weiter hinten auf der Zunge? Zudem kommt sie mir vor als wäre sie größer/dicker geworden.

Von was kriegt man solche Pickel?

...zur Frage

Komisches Gefühl hinten an der Zunge/ Hals

Jaa also ich glaube ich habe schon seit einem Monat das Gefühl das ich hinten etwas an der Zunge habe. Manchmal kribbelt das ein bisschen. Und im Hals fühlt sich das ein bisschen geschwollen an. Das tut aber gar nicht weh. Ich mach mir immer Angst das mein Hals zuschwillen könnte und ich ersticke. Aber ich glaube ich phantasiere zu viel ;)

Wisst ihr was da los ist? Und zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?