Meine Zunge tut weh.. Wie Muskelkater ..

3 Antworten

Krampf in der Zunge. Das vergeht binnen weniger Tage wenn nicht Arzt aufsuchen.

Vielleicht hat du die Nacht komisch gelegen und deswegen geschnarcht und es nicht gemerkt.

Das hatte mein Mann einmal, da hatte der auch so ne Art Muskelkater im hinteren Bereich der Zunge und ein Bisschen im Rachen. Er sagte, er hätte das auch beim Sprechen immer gemerkt.

Zunge hinten links schmerzt!

Hey,

meine Zunge schmerzt hinten links sehr! Zum Beispiel beim Schlucken oder wenn ich die Zunge rausstrecke. Am meisten tut es aber weh wenn ich die Zunge im Uhrzeigersinn vom mein Gesicht aus drehe, also nach rechts. Was kann das sein, es ist seit 5 Uhr.. die schmerzen beim Schlucken haben sich auch in Laufe der Zeit verringert. Danke!

...zur Frage

zunge tut weh warum?

meine zunge tut den ganzen tag schon weh bzw unter der zunge das gewebe immer wenn ich sie bewege schmerzt es total. woher kommt das und was soll ich tun?

...zur Frage

Ohrenschmerzen + geschwollene Zunge.

heut früh bin ich aufgewacht mit nem Gefühl im MUnd als wäre meine Zunge angeschwollen und die linke gescihtshälfte ebenfalls. obwohl sie es nicht war! ich versuchs mal zu erklären! Bei jedem mal schlucken schmerzt es im hals und in den Zähnen und das zieht bis ins Ohr und daher habe ich auch manchmal schlimme ohrenschmerzen. Aber erkältet bin ich eig. nicht! Meine Zunge tut auch voll weh und an der seite hinten sind viele risse drin! manchmal kann ich schlucken ohne das es weh tut. aber zum beispiel beim essen tut meine Zunge weh und es fühlt sich so an als würde meine Zunge an den Zähnen lang schleifen. weiß jmd was das is?

...zur Frage

Wieso schmerzt meine Zunge wenn ich Annanas esse?

Hi. Immer wenn ich Annanas esse, tut dannach meine Zunge (unangenehm) weh :(

Es fühlt sich so an, als würde man mit einem scharfen Messer meine Zunge leicht schneiden D: (Es ist keine Allergie!!!)

Also:

• Wieso schmerzt meine zunge so, nachdem ich Annanas esse?

• Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Komisches Gefühl hinten an der Zunge/ Hals

Jaa also ich glaube ich habe schon seit einem Monat das Gefühl das ich hinten etwas an der Zunge habe. Manchmal kribbelt das ein bisschen. Und im Hals fühlt sich das ein bisschen geschwollen an. Das tut aber gar nicht weh. Ich mach mir immer Angst das mein Hals zuschwillen könnte und ich ersticke. Aber ich glaube ich phantasiere zu viel ;)

Wisst ihr was da los ist? Und zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

Muskelkater in der Zunge, geht das😅?

Hi, ich wollte mal wissen ob man Muskelkater in der Zunge kriegen kann?😅

Ich weiß das klingt übertrieben dumm, aber seit ich meine Zahnspange und einen Gaumenbogen habe, habe ich manchmal das Gefühl das ich Muskelkater in der Zunge habe weil ich halt immer essensredte mit der Zunge versuche weg zu kriegen...Ich weiß klingt dumm aber in diesem hässlichen Gaumenbogen bleibt alles hängen 😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?