Wie kann ich meinem freund einen knutschfleck machen?

8 Antworten

Versuch es erst mal am arm bei dir bis es klappt sonst würd es peinlich. Du musst versuchen seine haut auszusaugen .als wäre was unter der haut was du hochholen willst.und wenns nicht funktoniert stärker und länger saugen

Du hast dir deine Frage mit "doller saugen" schon selbst beantwortet. ;-)

Wenn du dir z.B. eine Flasche an die Lippen saugst und diese dann auf die Backe ziehst so das diese dort hängt bekommst du nach einer gewissen Zeit an dieser Stelle einen "Knutschfleck". Wenn du selbst einen machen willst musst du an der entsprechenden Stelle nur lang und kräftig genug saugen.

Knutschflecke sind doch altmodisch und kindisch.

Mir wäre das peinlich meinem freund einen zu machen den man nicht sieht..

Nimm den Staubsauger, Rohr an die Backe halten, dann voll aufdrehen, dann hält der Fleck wesentlich länger.

Er wird sich dankbar erweisen, wenn die anderen ihn auslachen.

Hahaha sehr lustig. Danke für die "hilfreiche" antwort

0

Wer hat eine Anleitung für einen Knutschfleck?

Hey, ich hab schon mal so eine Frage gestellt aber nicht wirklich gute Antworten bekommen:) also: wie geht ein Knutschfleck ? Wie muss da saugen ? Wohin mit der Zunge ? Bitte gescheite antworten und nicht so wie: Knutschflecke sind nicht schön.. Mich interessiert nicht ( klingt gemein ) ob ihr sie mögt:D danke schon mal

...zur Frage

Wie Knutschflecke machen?

Mein Freund wünschtt sich morgen unbedingt nen Knutschfleck von mir, nur hab ich keine Ahnung, wie man so was macht…es ist mir aber auch zu peinlich, zu fragen. Könnt ihr mir so ne Art Anleitung geben? Danke!

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

Beziehungs Hölle , wieso kann ich nicht gehen?

Ich bin 23 Jahre alt und sehr verzweifelt ich habe einen Freund der mich seelisch und Köperlich misshandelt er beleidgt mich fast jeden Tag mein Köper ist voller blauen Flecken und seelisch bin ich auch am ende ich habe keine Kraft mehr .. ich kann nicht verstehen wie mir sowas passieren konnte ich war vor dieser Beziehung ein Lebenfroher Mensch der Sich nie klein machen lassen hat. Und jetzt komme ich nicht mehr aus dieser beziehung . Was kann ich tun um los zu kommen von ihm ...

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Warum wollen Jungs Knutschflecke haben?

Warum will ein junge ein knutschfleck haben? Er hat mich gefragt ob ich ihm einen mache.. Wozu braucht er das und warum von mir?😱

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?