Er hat einen Knutschfleck ... aber von wem ... lügt er mich an?

9 Antworten

Du wirst der Wahrheit kaum auf die Spur kommen aber vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ihr euch mal hinsetzen würdet und darüber debattieren könntet, was zu tun wäre um wenigstens ein klitze klein wenig erwachsener zu werden und diesen Schwachsinn mit diesen Spielen und den Knutschflecken ein für alle male zu entsagen. Das hätte den Vorteil, das euch ein derartiger Schrott wie ihr ihn gerade erlebt auch erspart bleiben würde.

Was ich denke, das kann ich dir gerne sagen:

Dein Freund ist ein "Märchenerzähler" ... aber kein besonders guter. Und dass es dir schwerfällt, ihm zu glauben, das zeugt davon, dass dein Verstand sich nicht übertölpeln lässt, auch wenn dein Herz die Wahrheit nicht akzeptieren will.

Ich würde dir raten, diskutiere nicht weiter mit deinem Freund ... schweige dich über diese spezielle Sache aus und beobachte ihn. Solltest du in Zukunft nichts weiter bemerken, dann ist es gut ... wenn nicht, dann musst du eine Entscheidung treffen.

Dankeschön! Mach ich!

1

Aber weißt du. Es ist wirklich schwer ihm zu beobachten.. Ich geh um 11 schlafen, stehe um 6 auf und hab von 8:20 bis 18:00 Schule.
Er geht um 4/5/6 in der Früh schlafen und steht um 14:00 auf. Was macht er den ganzen Nacht? Und den ganzen Tag bis ich in der Schule bin?
Von 24 Stunden kann ich ihm zirka 5 Stunden "beobachten"...

1
@tekla28

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber gefühlsmäßig ist er zumindest "zweigleisig" unterwegs! 

Und eigentlich "ungefährdet", solange er sich nicht so einen Knutschfleck machen lässt!

2
@tekla28

Ne ... so meinte ich das mit dem "Beobachten" nicht.

Es genügt voll und ganz, wenn du NUR in der Zeit in welcher ihr zusammen seid ihm gegenüber aufmerksam bist und es nicht verdrängst, wenn dir etwas auffällt das dir nicht "geheuer" vorkommt, oder das dir nicht gefällt.

Einfach nur feststellen und merken ... und wenn zu viel zusammen kommt dann reagieren.

2

Es fällt mich schwer ihn zu glauben.  
Schreibst Du, - ja ich glaub Dein Gefühl ist besser als alle unsere Ratschläge!

Wichtig ist es, wenn Du ihm so was fragst: - kann der Dir dabei in die Augen schauen, - was macht er mit seinen Händen - was für eine "Körpersprache" hat er - versucht er schnell auf ein anderes Thema zu kommen...

Wahrheit oder Pflicht Fragen/Aufgaben - Ideen? :)

Ich will mit meinem Freund gleich Wahrheit oder Pflicht spielen, allerdings über Telefon, habt ihr da Ideen? Es kann ruhig ein bisschen pervers sein :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

"der knutschfleck kam vom Staubsauger, wegen Wahrheit oder Pflicht" -glauben Eltern das?

Hab nen mega fetten knutschfleck von sonem jungen den ich nicht mal kenne. Und meine Eltern rasten aus wenn die dn sehen aber drüber schminken klappt nicht und die ganze zeit mit schal ist ai h dumm:-(( hilfeee soll ich das meinen Eltern so wie oben steht sageb?

...zur Frage

Wie kann ich meinem freund einen knutschfleck machen?

Also es ist so. Mein Freund hat mich letztens gefragt wie ich knutschflecke finde. Ich meinte das ich die ganz okay finde und er hat mich dann halt gefragt ob ich ihm mal einen machen kann.. Problem ist einfach ich bekomme keinen hin!? Bevor jetzt antworten kommen mit : doller saugen oder so. Ich hab das alles schon ausprobiert. Bei mir kommen immer nur ganz leichte rote Flecken die nach par Sekunden wieder weggehen.. Mir wäre das peinlich meinem freund einen zu machen den man nicht sieht.. Ich bräuchte einen guten rat.. Wäre echt nett danke.

...zur Frage

Sind Knutschflecke gefährlich?

Hei
Also wir (unsere Klasse + Parallelklassen) spielen sehr oft Wwop (Wahl Wahrheit oder Pflicht) manchmal ist es vorgekommen das man einen Knutschfleck machen musste. Ist das jetzt gefährlich oder so? Also was kann passieren ?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Freund WoP spielen etc.?

Hey,

ich bin 15 (männlich) und will mit einem Freund (14) Wahrheit oder Pflicht spielen oder mal nackt irgendwas machen. Nur wie soll ich das anstellen, ich würde ihn gern mal sehen, wenn er eine Erektion hat. In der Schule legt er immer seine Jacke bzw. seinen Pullover über den Schoß, warum macht er das?

...zur Frage

Warum wollen Jungs Knutschflecke haben?

Warum will ein junge ein knutschfleck haben? Er hat mich gefragt ob ich ihm einen mache.. Wozu braucht er das und warum von mir?😱

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?