Er hat einen Knutschfleck ... aber von wem ... lügt er mich an?

9 Antworten

Du "sagst" das es ein Knutschfleck ist, warum fragst du dann? Woher oder wodurch kommt ein Knutschfleck denn?

Villa hat er wirklich flaschendtehen gespielt aber nicht mit seinen Kumpels.. tut mir echt leid:/

Mir fällt es auch schwer, das zu glauben.

Kommt drauf an, WO der Fleck ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
tekla28
Fragesteller

Am Hals.. Und er hat zum erst sich immer so gedreht dass ich es nicht sehe...
Ich hab aber ein gefühlt dass er nicht so ein Mann ist wer sowas macht ... :(
Wenn ich zum Beispiel ein Knutschfleck machen will, sagt er immer dass er Knutschflecke hasst.. Was glaubst du?

Es fällt mich schwer ihn zu glauben.
Schreibst Du, - ja ich glaub Dein Gefühl ist besser als alle unsere Ratschläge!

Wichtig ist es, wenn Du ihm so was fragst: - kann der Dir dabei in die Augen schauen, - was macht er mit seinen Händen - was für eine "Körpersprache" hat er - versucht er schnell auf ein anderes Thema zu kommen...

Hört sich nachvollziehbar an. Entweder du glaubst ihm oder nicht. Ist schließlich deine Sache.