Knutschflecke :-(! Bitte hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens: der sollte bis dahin weg sein: zweitens: nein, nur überschminken geht.. drittens: NEIN!!!!

das Knutschflecken Hautkrebs verursachen ist quatsch sie sind nicht schlimmer als ein blauer fleck

ja du kannst das weggehen mit einem eisbeutel beschleunigen und ja, sie sind krebserregend, nur in seltenen fällen.. von einem mal mach dir da keine sorgen außerdem.. wenn du das nicht willst, wieso sagst du es nicht einfach deinem freund?

hab ich schon! aber ich kann man nicht wehren :-(

0