Wie entfernt man Nagellack von der Haut?

10 Antworten

Ich habe es oft bei Glitzernagellack das es sich beim Enternen in den Rillen festsetzt. Dann weiche ich meine Hände gut mit Wasser und Seife ein (in einer Schüssel) und versuche es mit der Handbürste vorsichtig. Wenn das ncht hilft nehme ich die Nagelpfeile und kratze es vorsichtig ab.

Mit Aceton bringst Du ihn sicher weg. Allerdings trocknet Aceton die Haut aus, nachher mit Handcreme einreiben.

Geht der auf den Fingernägeln dann auch weg?

0

Entweder du probierst es nochmal mit dem Nagellackentferner, oder du kaufst einen neuen Nagellackentferner oder du googlest mal oder du wäschst dir die Hände ganz oft mit Seife. Viel Glück noch! =)

Schon mal mit Nagellack Entferner versucht ;)))

Steht doch oben das es damit nicht weggeht.

0

Sorry habe zu schnell gelesen ;)

0

Eigentlich müsst es gehen. Versuch es mal mit Scheuermilch.

Was möchtest Du wissen?