wie bekommt man nagellack ab auch ohne nagellack entferner?

25 Antworten

Hast du ein Klarlack? Dann kannst du den klarlack auf den Nagel machen und dann wenn er noch nass ist abwischen

P.S kannst auch mit farbigen machen

Nagellack vom Boden, etc. kann man am besten mit Gebissreiniger für die Dritten entfernen. Tabletten in einer hohen Dosis auflösen und die betroffen Stellen damit reinigen. Funktioniert nach einigen Minuten.

Nagel auf's glätteisen/bügeleisen o.ä halten warten bis der nagellack schlimzt udn dann wegwischen.. den rest dann mit deiner nagelfeile weg feilen ^-^

Nagellack besteht aus Nitrozellulose, genau das selbe Zeug aus dem auch Schießpulver besteht. Ich hab Zweifel ob das gesund ist das ans Bügeleisen zu halten.

1

Klar, man kann ihn auch mechanisch entfernen (abschleifen) . ;o)

An sonsten is Nagellack ein Nitrolack der sich mit allen Nitroversdünnern und Lösungsmitteln lösen läßt. Das handelsübliche Lösungsmittel ist Aceton, aber es gehen auch andere.

Ich nehme immer diese Nagellackentferner Dose (http://goo.gl/2cqmvV), damit geht es immer sehr schnell und gut. Kann ich sehr empfehlen

Was möchtest Du wissen?