hab immer das gleiche Problem. Scherzhaft sagen wir dann "Teddy" oder "Zuckerpüppchen" aber auf dauer ist das ja auch irgendwie peinlich.

...zur Antwort
Ich habe bei einem Jungen verkackt…:/

Hallo community, Ja, wieder das Thema Liebe. Und ich weis einfach nicht weiter. Ich habe mein Auge auf einen Jungen in der Schule geworfen…nennen wir ihn mal X. Ich finde ihn total hübsch und habe mir was einfallen lassen, um mit ihm Kontakt zu knüpfen…Da fing es an. Als es geklingelt hatte sagte ich:" Hey du, Entschuldigung, kennst du das Mädchen mit den blonden Haaren? Die liebt dich!" Er hatte mir was geantwortet, ich habe es nicht verstanden und habe ihn dann an der Schulter gepackt (Gepackt ist das falsche Wort, "angefasst) aber er ging weiter. Ja, ich und meine Ideen. Ich habe mir also eingeredet, dass ich meine Freundin als Vorwand benutze und ihm sage, sie liebe ihn. Ist natürlich totaler Quatsch. Dann habe ich angefangen Leute vorzuschicken, die ihm sagen, dass meine Freundin ihn liebt. Ich habe ihn so unter Druck gesetzt! Von einer Freundin habe ich dann seine Nummer gekriegt, aber sein Bruder aus der 2. Klasse hat geantwortet und ich war so frustrier, dass ich geschrieben hatte: "Dein Bruder tut mir leid, es ist aber auch feige!" Und habe die Nummer geblockt XC Ich bin eigentlich sehr aufgeweckt und lebensfreudig, aber ich kann ihn einfach nicht ansprechen oder mich entschuldigen oder irgendetwas! Dann bin ich plötzlich so schüchtern! Habe ich jetzt total verkackt? Ich bin verzweifelt…Es soll ja nicht schnell gehen, ich möchte ihn erst einmal kennen lernen. Mit meiner Freundin habe ich das geklärt, sie hatte gesagt es ist schon Okay und hat gelacht (Zum Glück!) Bitte helft mir! Gebt mir Tipps! Irgendetwas, ich bin so verzweifelt :C Und dann habe ich noch Angst, dass er sich in meine Klassenkameradin verliebt! Sie kennt ihn, und sie ist nunmal eines dieser hübschen Mädchen, die jeden kriegen, dazu ist sie auch noch schüchtern und so…mädchenhaft halt. Sie war auch mit dem Freund des Jungen X zusammen… Hilfe! Danke im voraus für die Antworten, aber bitte ernsthafte! LG Lacrouu

...zur Frage

Nana, du bist doch bestimmt auch hübsch.

Tut mir leid aber es geht wohl nicht anders, du musst zu ihm hin und dich entschuldigen, glaub mir er nimmt es bestimmt nicht böse. Viel Glück!

...zur Antwort

Ich bin von klein auf mit Pferden zusammen und habe dementsprechend fast nie Angst oder bin nervös. Beobachte es mal: Hast du Bauchschmerzen? Ein komisches Kribbeln im Bauch? Kann es sein, dass du, sobald du im Reitstall bist, die Nervosität verflogen ist?

Versuch mal vor der Reitstunde ruhig zu bleiben. Rede leise. Etwa sowas: "Heute ist schönes Wetter, vielleicht gehen wir ausreiten, das macht mir immer großen Spaß. Ich freue mich schon auf die Pferde, hofentlich habe ich heute XY..."

Vielleicht hilft es ja wenn du etwas mit dir redest.

Viel Glück

...zur Antwort

Willkommen im Club! (:

Bei mir kam das meistens davon, dass er Updates installiert hat und das nicht richitg verarbeitet hatte. (Habe Acer Aspire V5, windows 8.1) Lass ihn einfach eine Weile so an. Das kann auch im Schlimmsten Fall 2 Tage (wenn er aus ist) dauern. Ich habe das öfter, aber am Anfang hat es 3 Tage gedauert, jetzt eigentlich nur noch etwa 5 Minuten.

Wenn es nichts hilft versuch einen Kaltstart (hieß so glaube ich) Einfach etwa 8 Sekunden auf den Anschaltknopf drücken, vielleicht geht es dann.

...zur Antwort

Wenn du ihn wirklich liebst? Ich hatte damals dasselbe und habe ihm gesagt dass es nicht geht und es später bereut... Deine Entscheidung!

...zur Antwort

Hey,

Vielleicht hat dein Pferd irgendwo Schmerzen? Lass es mal vom Tierarzt durchchecken. Schau auch mal ob die Hufeisen richtig sitzen. Ansonsten: Reitest du mit Sporen? Vielleicht hälst du dein Bein nicht ruhig genug und es schmerzt ihn. Oder du gibst Hilfen die er nicht richtig versteht? Ich möchte dir nichts unterstellen aber lass dich mal von einem Reitlehrer korrigieren.

Viel Glück!

...zur Antwort

Hei,

Deine Reitlehrerin wird dir das schon sagen. Wenn du ein Schulpferd hast, das schon lange springt musst du eigentlich erstmal darauf achten nicht runterzufallen den Rest macht das Pferd. Die Gerte brauchst du eigentlich nicht. In der Reitstunde springe ich immer ohne Gerte, nur wenn ich mit meinem Hengst reite nehme ich manchmal eine. Denk noch daran, dass du den Rücken des Pferdes entlastest indem du in den leichten Sitz gehst wenn es abspringt.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Ohoh, da weiß wohl jemand, dass er das mit dir machen kann. Ich denke ihr ist nicht ganz klar, dass DU der Chef bist. Macht die Stute das bei der Besitzerin auch? (Da du gesagt hast sie ist deine RB, denke ich sie gehört jemand anderem.) Hast du Sie schon danach gefragt? Versuche als erstes eine Vertrauensbasis zum Pferd auzubauen und lass die Gerte weg! Sonst gewöhnt sie sich am Ende daran nur noch bei Gerteneinsatz zu laufen.

...zur Antwort

Das Bremsen sollte man Üben. Echt kein Witz. Als erstes solltest du im Gelände, wenn sie durchgeht einmal die Zügel kurz ganz lang lassen und gleich wieder aufnehmen. Mein Pferd hat dann immer gleich verstanden "Hopla, jetzt muss ich aber langsam machen" Wenn das nichts hilft kannst du versuchen deine Stute nur an einem Zügel zu bremsen. Das heißt du nimmst einen Zügel an, lässt den anderen etwas lockerer. Dadurch, dass dein Pferd dann den Kopf auf eine Seite nimmt geht diese Biegung durch den ganzen Körper und sie tritt mit dem inneren Hinterbein unter ihren Schwerpunkt. Somit ist eine Vorwärtsbewegung sehr schwierig und sie kann sich nur noch einfach um die eigene Körperachse drehen. Dafür gibt es gute Übungen schau einfach mal im Internet nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.