Ich finde es überhaupt nicht schlimm, meiner Meinung nach kennen sich viel zu viele damit zu wenig aus und stempeln es gleich als schlechte droge ab teilweise wegen den medien, teilweisw wem sie nur schlechtes davon hören, aber selber auskennen damit tun sich nur wenige, meiner Meinung nach gehört es dazu und ich finde Alkohol ist viel schlimmer da es den ganzen Körper angreift und ein höheres Suchtpotential hat

...zur Antwort

Einfach saugen an der Haut aber die Zähne dabei geschlossen halten

...zur Antwort

Versuch einfach dich selber zu lieben wie dz bist

...zur Antwort

justin bieber hat das auch gemacht, deswegen vielleicht? oder weil es angenehmer im sommer ist? btw muss es den jungs gefallen nicht euch

...zur Antwort

bitte ist doch nicht schlimm, du bist toll wie du bist!! männer/jungs werden es aushalten dich zu sehen, du bist sicher hübsch

...zur Antwort

Sicher dass es wegen der tablette war ? Vielleicht hast du dich einfach überschätzt.. Ich denke dass deine eltern etwas ängstlich sind und es so ausdrücken.. Rede nochmal mit Ihnen und entschuldige dich, wofür auch immer haha, dann wird alles wieder gut sein

...zur Antwort

Krebs ist nicht ansteckend, man kann ja nichts dafür wenn man Krebs hat 

...zur Antwort

Eine Rose kostet sicher nicht viel, nimm einfach eine rose und herzschokoloda zb:) süße idee

...zur Antwort

Rede mit ihm ! Hab meine Eltern auch schon öfter erwischt, klar am Anfang ist es komisch aber eigentlich wäre das wirklich traurig wenn unsere Eltern auf sex wegen uns verzichten. Also rede einfach mit ihm und sag ihm dass du es nicht schlimm findest 

...zur Antwort

Kenne ich aber klingt dumm, sie vertrauen dir aber den anderen Menschen nicht. Ich glaube sie sind einfach geschockt und traurig dass du ihnen nichts erzählt hast (von deinem Freund) und ich glaube dass du gesagt hast es war was einmaliges hast du es schlimmer gemacht, aber rede mit deinen Eltern einfach nochmal und sag Ihnen dass du jetzt älter bist und erzähle ihnen von deinem Freund und dass du glücklich bist und einfach Angst vor der Reaktion hattest wenn sie es gewusst hätten (glaube ich zumindestens dass du ihnen deswegen nichts gesagt hast )

...zur Antwort

Mach eine Überraschungsparty !! Ich wurde Ende März auch 14 und meine besten Freundinnen haben mir auch eine gemacht:) ist eine schöne idee

...zur Antwort

Scheint so, Orgasmus ist bei jedem anders, aber es ist das selbe Prinzip: die Muskeln im Becken ziehen sich zusammen und lassen dann nach und ja dann vibriert ( zittert ) das Becken oder andere Muskeln im Körper. Manche sind dabei leise und manche nicht:) frag deine Freundin vielleicht mal aber ich denke wenn sie zufrieden war, dann war es einer:) 

...zur Antwort

Nein, das denken viele männer und in manchen ländern werden frauen dafür umgebracht, weil es beim ersten mal eben nicht blutet und man dann 'keine Jungfrau' mehr ist, was ein Schwachsinn ist. Also NEIN es muss überhaupt nicht bluten, bei manchen schon, bei manchen nicht. Kann man nicht beeinflussen:)

...zur Antwort