Wie macht man einen knutschfleck genauu?

5 Antworten

Die Lippen zu einem "O" formen, andocken und saugen! ;-) Machst du es
lang genug, gibt es einen Knutschfleck, der ja nichts anderes ist als
ein Bluterguss. Dabei gilt: Je länger man saugt, umso intensiver wird
das Resultat.

 - (Liebe, Knutschfleck)
bleooonaa
Fragesteller

Also ist es da nicht komisch einfach 2 minuten oder so zu saugen ?

miranya  13.12.2016, 23:28
@bleooonaa

nein,  aber 2 minuten braucht man da nicht mal.  einfach probieren.

kannst ja an deinem arm oder so üben

Es gibt nur einen Schritt und den hast du schon beschrieben.

Einfach saugen an der Haut aber die Zähne dabei geschlossen halten

- Staubsauger einschalten
- Höchste Leistung einstellen
- Saugrohr mit Saugöffnung an gewünschte Körperpartie ansetzen
- 30 Minuten warten
- fertig

Versuche so lange und so fest wie möglich an der gewünschten stelle zu saugen bis das Blut spritzt das find ich persönlich sehr geil dann hält er auch bestimmt ein paar Wochen

lg fixi Hartmann