Nutzt er mich aus? Oder ist das völlig normal?

Ich schreibe seit letzte Woche Samstag mit einem Türkischen jungen. (Bin selbst Kurdin/ Türkin)
Er ist sehr nett und hat mich auf Instagram angeschrieben
Ich hatte davor kein Bild von mir drin sondern nur von meinem hintern also ein Körperbild wo man meinen hintern schon erkennen konnte da ich sehr viel ins Fitnessstudio gehe und mein hintern sehr trainiert ist.
Jedenfalls haben wir am Anfang ganz normal geschrieben,dann nach 2-3 Tagen wurde er süß. (wovon ich mich nicht einschüchtern lassen habe, wer süß ist meint es schließlich nicht direkt ernst, oder?)
Dann hat er mir Herzen geschrieben und nach 5 Tagen hat er mir seine Liebe gestanden (haben Video gechattet ect.)
Hab geantwortet: „hab dich auch lieb“
Da man meinerseits höchstens von schwärmen reden kann.
Jedenfalls hat er mich dann vorgestern nach einem Körper Bild gefragt was meiner Meinung nach nicht allzu schlimm ist🤷🏻‍♀️ das habe ich ihm geschickt und dazu geschrieben das ich nicht einen allzu schönen Körper habe und daran arbeite
Er daraufhin: da sagt das Teil in meiner Hose was ganz anderes
Ich war erst per plex da ich nicht erwartet hab dass er so schnell mit solchen Dingen kommt
Ich hab oh geantwortet
Und er meinte dann das er gerne Bilder von mir möchte ich hab ihn gefragt welche er denn hätte und er meine Nudes.
Da ich ihn natürlich nicht kenne hab ich ihm Fake Bilder aus dem Internet geschickt und von ihm kam nur: Mein Schwanz ist soeben auf deinen Körper abgespritzt
Wie gesagt hab nichts richtiges geantwortet
Gestern genau das selbe er arbeitet den ganzen Tag Weswegen wir nicht so viel schreiben aber dann abends wenn er zuhause im Bett liegt schreibt er nur sowas. Heute genauso
Was haltet ihr davon.
Meint er es ernst mit mir? Ich lasse mich nicht wirklich schnell auf Jungs ein..
( ich bin 18 und er wird nächste Woche auch 18)

Ich weiß das es normal bei Jungs ist aber wieso macht er es so offensichtlich?

Liebe, Freundschaft, türkisch, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung, nacktbilder
9 Antworten
Freundin ist eifersüchtig auf meine Beziehung ?

Halloo.
Und zwar kurz und knapp ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung (Fernbeziehung aber wir sehen uns regelmäßig)

Und eine „Freundin“ von mir ist immer total Eifersüchtig und sagt jedes mal ich soll mich von ihm trennen weil er nicht gut für mich wäre oder sie meint ich würde ihn nicht lieben..
Kindisch..!
und da es eine Fernbeziehung ist und wir uns nur jedes Wochenende sehen telefonieren wir jeden Tag und meine Freundin will dann immer genau dann telefonieren wenn ich mit ihm schon telefonier..und es ist natürlich schie ihr zu sagen das ich schon mit meinem Freund telefonier aber sie wird immer voll wütend und meint ich wäre eine unloyale Freundin..
Sie rastet immer komplett aus und meint auch ich wäre nie für Sie da dabei sehe ich sie doch jeden Tag in der Schule und bin immer für sie da wenn sie Probleme hat und helfe ihr wo ich kann..

Ich hatte eine Zeit lang kein Handy und da hab ich von einem guten Freund das Handy bekommen um meinem Freund zu schreiben.
Und dann bin ich wirklich ausversehen auf den Chat mit meiner Freundin gestoßen wo stand dass ich eine hinterhältige „foe“ wäre und ich sehen würde was ich verloren hab wenn mit meinem Freund Schluss ist..
Da stand einfach so viel drin ich weiß es ist nicht meine Sache was er mit anderen schreibt und das ist ein Vertrauensmissbrauch aber ganz ehrlich das ist doch unter aller Sa..
Ich liebe meinen Freund aber meine Freunde sind mir auch wichtig und ich hab sie natürlich darauf angesprochen und sie meinte dass sie mir das auch ins Gesicht sagen würde..
(Im übrigen gehe ich in die 11te Klasse und habe eine Gruppe seit der 5ten Klasse mit meinen Freunden gebildet und von uns allen bin ich die einzige die einen Freund hat bzw. jemals einen Freund hatte (ist meine erste Beziehung))
Wie würdet ihr reagieren?
Bzw. wie soll ich reagieren?
Sie sagt auch immer das sie nie einen Freund haben wird weil sie nicht wirklich selbstbewusst ist und alles..
Was soll ich jetzt machen?
Ist sie eine wahre Freundin weil sie mir zBs noch nie Glück mit ihm gewünscht hat oder sowas.. muss man ja nicht sagen aber kommt mir nicht so vor als würde sie mir mein Glück gönnen😅

LG und danke schonmal im Voraus für eure Hilfe oder antworten🌹

Liebe, Freundschaft, Stress, Freunde, Beziehung, Eifersucht, Fernbeziehung, Freundin, Liebe und Beziehung, kompliziert
4 Antworten