Warum hat Justin Bieber sein Instagram gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil Fans seine freundin oder wie auch immer er sie nennt (sofia) gehatet haben. Dann gab es einen "streit" zwischen ihm und seinen Fans. Dann hat sich Selena Gomez eingemischt und gesagt er solle wenn er damit nicht klar kommt keine bilder von  ihm und seine freundin hochladen da es etwas persönliches zwischen den beiden ist (Beziehung = persönlich) dann haben die beiden noch ein bisschen gestritten und dann hat er es gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab einen Streit zwischen ihn und seinen Fans und Selena Gomez hat sich dann auch eingemischt eig. Begann alles mit dem bild mit seiner neuen die fans haben sie gehatet und er hat darauf hin getweetet er würde seinen acc. Löschen wenn dies nicht weniger werde, selena hat dann getweetet er solle so ein bild nicht posten wenn er kein hate vertragt weshalb er dann instagram und snapchat acc löschte weil es ihn zu viel wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bekommt viele Hater kommentare weil er wieder ein neue „Freundin" (Sofia) hat und Selina Gomez hat ihn auch ziemlich runter gemacht auf Instagram 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl weil er sich etwas zurück ziehen möchte und etwas mehr Privatsphäre haben möchte.

Andere Möglichkeit, er möchte damit Aufmerksamkeit bewirken oder sein Acc wurde gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube weil er so viele hater kommentare bekommen hat, ist aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?