Wie lange brauche ich für einen SixPack (siehe Foto)?

Mein Bauch :) - (Sport, Menschen, Körper)

4 Antworten

Kleiner Tipp:

Wenn Du es übertreibst, dann bekommst Du so einen beschi55enen Muskelkater, dass Du bei jedem Atemzug das Gefühl hast, Dir reißt jemand die Bauchdecke auf. Und wenn Du was abdrücken musst, dann denkst Du ein Critter frisst sich gerade durch Deinen Bauch.

Ich würde mir einfach die Zeit nehmen, die es braucht.

Übermut tut selten gut!

PS:

Ein Six-Pack, ohne den restlichen Körper gleichermaßen zu trainieren, sieht aus wie ein misslungenes Gen-Experiment.

1. KFA senken unter 13 %

2. Ganzkörpertraining (Functional Trainig)

Günter

täglich situps ca 8 wochen (kommt darauf an wie viele du machst...)

Felix2407  23.03.2017, 21:02

Fang erstmal langsam zum Beispiel mit 20 pro Tag du kannst aber auch andere übungen machen

Blablabratan
Beitragsersteller

Wie viel sollte ich so ca. machen?

Wenn der Supermarkt um die Ecke ist ca 20-30 min kommt halt darauf an wie weit der Getränke/Supermarkt weg ist

Beredo13  23.03.2017, 22:55

Der war ganz gut ^^