Naja die größten Kalorien stellen bei den Chips tatsächlich die Fette dar und da bringt das auspucken der Chips auch nicht mehr viel, da du das Fett bereits entzogen hast.

...zur Antwort

Hatte ich bei meinen Brüsten auch damals aber mittlerweile hat sich das gut eingependelt und sie erscheinen gleich. Versuch einfach mal mehr Masse drauf zu hauen.

...zur Antwort

Low Protein und ein hohes Kaloriendefizit mit so wenig Aktivität wie möglich.

...zur Antwort

Schlaf doch einfach jetzt nicht mach die nacht durch und gehe dann etwas gegen nachmittag schlafen sodass du zum Superbowl wach bist

...zur Antwort

Ihr seid eine Mannschaft die Zusammenhält und falls du dich nicht der Mannschaft anschließen bzw. anpassen kannst ist ein Verein wohl nicht das richtige für dich.

...zur Antwort

Falls der Sixpack sichtbar sein soll musste das zusätzlich mit der Ernährung steuern und darfst nicht allzu vie Körperfett am Bauch haben.

Vegane Ernährung ist doch relativ einfach : Kartoffel, Reis,Hafer, Linsen, Bohnen, Mais, Obst, Gemüse

...zur Antwort

Peile einfach eine tägliche Kalorienanzahl an und schaue was sich auf der Waage passiert. Je nachdem ob du ab- oder zunehmen willst erhöhste die Kalorien oder reduzierst diese

...zur Antwort

Beides für den Arsch auch wen du wechselst wirst du dort auch auf Fächer treffen wo du schlecht drin bist und die dir nicht zusagen. Am Ende arbeitest du beides für den Mindestlohn und kriechst dem Chef in den Arsch. Falls du gerade angefangen hast brech ab und mach eine normale Ausbildung. Solltest du hingegen schon mehrere Jahre studieren und schon ausreichend viele Klausuren bestanden haben einfach durchziehen.

...zur Antwort

Achte darauf, dass die Knie leicht nach außen zeigen und während der Ausführung auch nicht nach vorne einknicken. Falls das passt kann es durchaus sein, dass du dich nicht ausreichend aufwärmst. Hierbei solltest du ausreichend Aufwärmseite sein, wo die Knie den Bewegungsablauf ausführen und innen drin wie echtes Öl einschmieren,sodass sie anschlißend flüssig laufen können.

...zur Antwort

Nach meiner Ansicht gehört das nicht dahin. Leider vergessen 90 % der ''Trainierenden'' den Sinn eines Studios und so wird das Studio mehr für soziale Kontakte ausgenutzt. Ich persönlich möchte von niemanden gestört werden maximal ein Hallo . Da wir aber von den 90% ausgehen und du wohl dazu gehörst kannste es versuchen.

Jetzt ist die Frage, ob das Mädchen dazugehört. Das erkennst du meistens an den Faktoren ,dass Sie keine Kopfhörer auf hat und keinen guten Gluteos  bzw. Figur hat.  Treffen beide Dinge zu ist es durchaus ein Versuch wert.

...zur Antwort

In keinster Weise selbst die kalorienreiche Getränke nicht. Eine kalorienreiche Coca Cola kann durchaus dazubeitragen Muskeln aufzubauen. Leute die Schwierigkeiten mit der Kalorienaufnahme haben können von Coca Cola profetieren, somit ist Coca Cola für den ein oder anderen Museklfördernd, aber naja ich verzehre meine restlichen Kalorien lieber mit Eis und trinke ungern meine Kalorien.

...zur Antwort

Du bist bestimmt genau bei deinen Erhaltungskalorien bzw hast manchmal etwas mehr mal etwas weniger, sodass du nciht wirklich zu-noch abnimmst.

...zur Antwort

Klar mit Squads deckste damit schon viel ab, jedoch ist es eine Grundübung die nicht zielgerichtet den Gluteus trifft. Übungen wie Hip Extensions oder Hip Thrust hingegen sind speziell auf den Glut ausgerichtet.

Auf die Squats würde ich trotzalledem nicht verzichten und in das Training mit einbauen, da diese einen sehr schönen Übergang von den Beinen zum Hintern schaffen und diesen  erst so richtig zur Geltung bringen.

...zur Antwort