Brüste unterschiedlich hoch. Behebt sich das noch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Das ist völlig normal und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man eben die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel: Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Ich wünsche Dir alles Gute. 


Also Unterschiede bei den Brüsten sind normal. Beheben wird sich das vermutlich nicht. Es würde mich eher wundern, dass deine Mutter exakt zwei identische Brüste hat. Das wäre so als würde mir jemand sagen seine linke Gesichtshälfte wäre exakt gleich zur rechten Gesichtshälfte. Kenne niemanden (nicht mal operierte Personen), bei denen das so ist.

Das ist üblich, das sind bei einem Köper keine Maße. 2 cm wären vielleicht viel, aber das sieht man oft.
Sei mit deinem Körper zufrieden, so wie er ist und nicht aus dem Bilderbuch.

Bley 1914

Es ist normal, dass die Brüste nicht gleichmäßig groß sind!

Einen halben Zentimeter? Ist das dein Ernst? Und das hast du mit bloßem Auge erkannt? Oder schielst du etwa? .... Ironie off 

Mach dir keinen Kopf, das verwächst sich mit der Zeit grins

932609MJL 21.02.2017, 23:45

Hab mal als klenes kind geschielt, dann wurd ein bisschen an meinem auge rumgeschnippelt und jz schiel ixh nicht mehr :D so ist das leben

0

Hatte ich bei meinen Brüsten auch damals aber mittlerweile hat sich das gut eingependelt und sie erscheinen gleich. Versuch einfach mal mehr Masse drauf zu hauen.

ich dacht jetzt komm was von mehreren cm haha. 0.5cm unterschied ist doch nichts! wir sind eben nicht komplett symmetrisch.

Was möchtest Du wissen?