Augenhöhe unterschiedlich?

10 Antworten

Na und, welches Problem hast du damit? Kein Mensch ist symmetrisch. Wie dein Kopf weiter wächst, wissen wir auch nicht. Lass dich überraschen.
Bei einer Brille könnte es Probleme bereiten, wenn der Optiker dies nicht berücksichtigt. Das ist vor allem ein ganz großer Nachteil, solltest du dir irgendwann mal überlegen, im Internet eine Brille zu kaufen. Diese führt garantiert zu Kopfschmerzen. Deshalb ist das richtige Ausmessen und Einschleifen der Gläser so wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unser Körper ist nicht symmetrisch. Bei mir ist z. B. kein Finger genau gleich lang wie das Gegenstück an der anderen Hand und mein linkes Bein ist minimal länger als das rechte. Von meinem Skelett ganz zu schweigen.

Wirklich Sorgen würde ich mir erst machen, wenn der Unterschied deutlich sichtbar wäre.

der Körper baut nicht symmetrisch, es ist also normal, auch andere Menschen sind davon betroffen, schau dir mal Nachrichtensprecher im Fersehen genau an.

Es gibt keinen Menschen der exakt symmetrisch ausschaut....

somit alles ok bei dir👍

Der Mensch wird nicht auf dem Reissbrett entworfen und dann in 3D gedruckt.