Wie erlebt ihr euch in Erinnerungen?

Ich schaue durch meine Augen. 68%
Ich sehe alles und mich selbst aus der Vogelperspektive. 27%
Ich kann mich an nichts erinnern ;-) 5%

22 Stimmen

3 Antworten

Ich schaue durch meine Augen.

ich erlbe immer meine erinnerungen im traum in meiner person...wenn ich auch etwas total absurdes träume:D

Ich kann mich an nichts erinnern ;-)

Kommt eventuell etwas spät, also ich erlebe alles um mich herum in der Ego Perspektive und an vieles kann ich mich nicht erinnern, beziehungsweise grob, also eig. nur welches Ereignis war oder wo ich war und selten was ich so gemacht habe xD Aber wenn ich es erlebe, dann irgendwie alles nur in Textform, ist das normal, stell mir auch alles in Textform vor, also wie sieht ein Baum aus z.B Stamm, Äste, Blätter, aber ein Bild vor Augen habe ich nicht, auch wenn ich dir einen Baum malen könnte

Ich sehe alles und mich selbst aus der Vogelperspektive.

Ich habe beide Wahrnehmungen