Erinnerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beides: Vogelperspektive und eigene Perspektive - je nach Erinnerung. Und es gibt Erinnerungen in Form von Bildern nach dem Motto:" Das habe ich doch schon irgendwo einmal gesehen" und es gibt Erinnerungen in Form von Filmen. Erinnerungen können sich auch verändern, temporär oder auch dauerhaft.

Emotionen: Ich würde sagen nicht so intensiv/echt wie damals, aber schon irgendwie.

Ich sehe sie unterschiedlich manchmal Vogelperspektive manchmal meine eigene, Emotionen sind unterschiedlich je nachdem was ich träume und ja, meine Träume laufen wie im Film ab

Midnight1999  30.01.2024, 01:22

Hier geht es um Erinnerungen.

Das kommt drauf an wenn ich mich an schlimme Erlebnisse erinnere dann teilweise schon in der Vogelperspektive oder wie in einem Film, ansonsten in meiner Perspektive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung