Warum kommt etwas aus der Vergangenheit wieder hoch und ich überdenke es dann eine lange Zeit?

4 Antworten

Hallo! :)

Schließ die Sache für dich ab, wenn's auch etwas ist, was abzuschließen ist. Sag es wirklich laut vor dich hin.

Denk dann nicht viel über Schlimmes nach. Mach dich glücklich und lobe dich, wie toll du jetzt bist.

Gestalte deine Zeit bequem und gemütlich.

Wir sind bei dir! Alles Gute! Jeder Mensch wird in der nächsten Sekunde zu einem anderen.

Es gibt Leute, die es schlimmer hatten. Mach dich also selbst glücklich und denke nicht viel darüber.

Wenn's für dich nicht abgeschlossen ist, rede mit einer vertrauten Person darüber. Wenn's sehr schlimm wird, traue dich, professionelle Hilfe zu holen.

Mach dir deine Zeit glücklich und bequem! Bock, Anime zu gucken? Bock, zu lernen? Bock, zu lesen? Bock, für ...? Tu es! Mach es! Sei du! Sei glücklich!

Ich wünsche alles Gute und stehe bei dir! :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.

Einfach, weil es dich sehr beschäftigt und je nachdem, welche Personen daran beteiligt waren, würde ich mal mit einer vertrauenswürdigen Person darüber reden.

Wahrscheinlich hast du es noch nicht richtig verarbeitet. Vielleicht ist etwas passiert, das dich daran erinnert hat oder du warst mit den Gedanken in der Zwischenzeit mit etwas Wichtigem beschäftigt, und jetzt hast du wieder mehr Zeit, darüber nachzudenken.

Dann hat's du, was auch immer es ist, das ganze noch nicht verarbeitet...

Du kannst also theoretisch noch nicht darüber hinwegkommen. Bei schlimmen Ereignissen ist das normal und in jeder Hinsicht gut, wenn du das ganze solange überdenkst bis du damit leben kannst