Weint ihr bei Filmen oder Serien?

8 Antworten

Eigentlich nicht.

Ich habe bisher nur ein einziges Mal bei einem Film geweint. An den Namen des Filmes kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich habe beim Ende geweint. Weil ich das so schön fand. Ist schon ein paar Jahre her.

Bei Serien weine ich manchmal fast, aber bisher nur fast, wenn ich die Charaktere toll finde und sie dann sterben oder irgendwas sehr Schönes passiert.

Beim Ende eines Buches (Die Bestimmung, Teil 3) habe ich auch mal geweint.

Das kommt darauf an, wie gut der Film oder die Serie mich empfinden lassen. Der schwedische Film "Sie tanzte nur einen Sommer" bringt mir immer wieder Tränen in die Augen.

manchmal weine ich wenn es um behinderte Kinder oder alte Leute geht

es kommt auf den Film und die Schauspieler an. Bei Titanic habe ich keine Träne vergossen, aber ich kann auch di Caprio nicht leiden.

Wo ich Rotz und Wasser heule - darum meide ich diese Filme - ist es bei Tierfilmen der Fall. Hashiku oder wie der Film mit dem Hund heißt, kann ich nicht sehen. Den Pferdefilm von Spielberg - die Gefährten? - guck ich mir auch gar nicht erst an.

Den schlimmsten Film habe ich mal von zig Jahren im Fernsehen gesehen. Ein Cowboy fing sich einen Mustang, ein Superpferd, das aber nur ihn auf sich reiten ließ. Jedenfalls wurde der Mustang dann geklaut, als Rodeopferd benutzt. Als er krank wurde, kaufte ihn ein Mann, der mit seinen Waren von Dorf zu Dorf fuhr. Zufällig traf ihn dann der Cowboy wieder und konnte ihn abkaufen, obwohl das Pferd krank war und wie eine Schindmähre aussah.

Nein, ich habe ganze SAunatücher vollgeheult.

AmyQuinn
Fragesteller

Bei Titanic hab ich auch nicht geweint