Weint ihr oft bei Serien/Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich weine nur manchmal. 35%
Ich weine nie. 30%
Ja, ich weine oft. 22%
Nein, ich weine nicht so oft. 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weine nur manchmal.

Ich find es nicht schlimm wenn man weint. Manche Serien und Filme sind emotional und da weint halt mal. Das ist ok!

Ein Mensch hat Emotionen und je nach dem, wie sensibel man ist, desto mehr Gefühle durchlebt man.

Mach dir keine Gedanken darüber!

Ich weine nur manchmal.

Bei sehr traurigen und emotionalen Szenen zu weinen ist alles andere als schlimm. Eigentlich ist das sogar was gutes den damit zeigt man Einfühlsamkeit und vor allem Mitgefühl besitzt.

Ich weine nur manchmal.

Ich manchmal aber auch falls du oft weinst ist es nicht schlimm😉

Ich weine nur manchmal.

Weil es einfach nicht viele Filme gibt, die mich emotional so sehr abholen, dass ich mich wirklich in die Charaktere hineinversetzen kann.

Und wieso sollte das schlimm sein? Emotionen sind menschlich. Ist es schlimm, wenn man menschlich ist?