Wie oft guckt ihr Filme/Serien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Oft 56%
Manchmal 39%
Selten 6%
Nie 0%

9 Antworten

Oft

Regelmäßig. Es gibt Serien die ich immer Wöchentlich schaue und andere die täglich schaue bzw. wenn ich mal wieder lust auf eine bestimmte Serie habe dann schaue ich sie zb. am WE anstelle eines Filmes an oder mache im Uraub auch mal ein Serienmarathon. Und bei Filmen schaue ich mir auch öfters an, einfach um abzuschalten und meinen Spaß zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Unterschiedlich, oft gucke ich lange zeit (Wochen/Monate) gar nichts. Dann hab ich Phasen in dem ich Serien und Filme an einem Stück durch suchte.

Oft

Serien gucke ich fast täglich, aber Filme mitlerweile nur noch selten, da ich da schon annährend mit allen Filmen die sehenswert sind durch bin.

Je nach dem, mal öfter mal weniger. Kommt auf den Tag und einfach das Verhältnis des generellen Umstands an. Hängt von vielen Faktoren ab. Wenn ich gute Filme auf der Liste habe, die ich schauen möchte, schaue ich öfter und regelmäßiger Filme. In letzter Zeit ist es eh so, das ich Filme nur bis zu einem gewissen Punkt schaue und dann am nächsten Tag weiter schaue, bis er zuende ist. Klar hemmt das auch ein bisschen das Gefühl beim schauen, wenn man jedes mal abbricht. Aber in dieser Zeitspanne kann ich schon behaupten, jeden Tag einen Film zu sehen. Allerdings ist die Rede von alten Klassikern, ist diese Zeit des anschauen vorüber, kommen wohl die dunklen Zeiten. Und ich ziehe mir länger keinen Film mehr rein. Der Film muss halt schon fesselnd und gut gemacht sein, nicht wie viele Filme, die in den letzten Jahren rauskamen. So eine scheiße gebe ich mir nicht ...

Oft

So gut wie jeden Tag guck ich mir ein paar Folgen von meiner Serie, die ich mir derzeit anschaue.