Filme/serien auf japanisch gucken wo bitte hilfe?

2 Antworten

Anime Filme/Serien kann man unter anderem bei Crunchyroll, Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Disney+ und Netflix auch auf japanisch gucken.

Bei Netflix, Amazon Prime Video und vermutlich auch bei Disney+ kann man bei manchen Realfilmen/Serien ebenfalls auf eine japanische Synchro schalten.

Bennyinfinity
Fragesteller

Ja cranchyroll kenn ich habe ich auch ein Abo und ich gucke anime auch sehr intensiv aber ich suche Serien die mann ich Japan villeicht als kind guckt oder serien/Filme die einfach zu verstehen sind. Aber danke

Netflix

Bennyinfinity
Fragesteller

Hab ich nicht aber danke