Film oder Serie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Serie 76%
Film 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Serie

Mag beides aber, wenn man sich nur für eins entscheiden kann dann lieber Serien. Man hat von Serien viel länger, weil es zum Teil sehr viele Folgen haben und man die Story länger verfolgen kann und miterlebt wie sich die Charaktere und die Geschichte weiterentwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Film

Wir sehen uns die letzten Wochen nur noch Filme an, natürlich auch mit bedingt durch die Weihnachtszeit, Serien assoziiren wir mehr den Alltag, ist für uns immer schwer wieder den Schalter umzulegen

Serie

SerienJunkie :))

Serie

Greys anatomy, shameless, Riverdale