Serie oder Film?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beides gleich 40%
Serie 30%
Film 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich

Kommt drauf an, wozu ich in Stimmung bin und wie viel Zeit ich habe.

Serie

Seitdem die Serie "Supernatural" existiert bin ich ein Serienjunkie. Warum?

Eine Serie ist wie ein endloser Film.

Ein Film geht irgendwann zu Ende, bei einer Serie hat man aber das Gefühl, dass das nicht so ist.

Außerdem haben die Regisseure und Drehbuch Autoren die Möglichkeit, die Figuren langsamer und ausführlicher entwickeln zu können. Deswegen haben die Charaktere in Serien auch mehr Tiefe.

LG ChrystalDragon7 🍀

Film

Da ich recht selten Fernsehe brauche ich keine Serien.

Film

Bin nicht so der Seriengucker. Mag mehr Filme. Hab Serien auch schon komplett gesehen, aber sehr ausgewählt.