Was macht ihr wenn ihr aufgeregt seid?
Im positiven Sinne. Ich muss bis Freitag auf etwas warten und (komischerweise) fühlt es sich EWIG an...😅
Was macht ihr in so einer "langen" Woche?
11 Antworten
Wenn es total schlimm das mir schon schwarz vor Augen wird wegen zu starken Herzrasen muss ich tavor nehmen . Aber das ist nur bei Ausnahmefällen so. Wie wenn ich Torrie Wilson jetzt bei einem Fantreffen oder Autogrammstunde treffen würde weil sie meine Traumfrau ist. Oder mir würde ein Zahn gezogen werden und ich sehe die Zange nährt sich meinen Mund. Aber in den meisten Fällen chille ich dann im Bett und versuche zu dösen und wenn das nicht hilft nehme ich Johanniskraut.
Ich verstehe genau, was Du meinst, das geht mir nur so, wenn ich ein Geschenk habe, das ich kann es dann abwarten zu sehen, ob das Gegenüber sich freut, mache Andeutungen und habe es oft schon nicht ausgehalten und hab das Geschenk dann vor lauter Ungeduld schon vorher verschenkt.
In so einer langen Woche mache ich genau das, was ich sonst auch mache. Mit der Zeit wird es leichter, das auszuhalten.
Aber Vorfreude bleibt noch immer die beste Freude.
Alles Gute für Dich.
Ich bin mit 70 zu alt dafür, ungeduldig zu werden.
Meine Kreditkarte würde diesem Monat ablaufen. Hatte 5 J. Verlängerung beantragt, aber bis heute kam keine Reaktion. Heute nach dem Mittagessen kam dann endlich die neue Karte. Hab sie fotografiert und das Bild meinem besten Freund geschickt, mit der Meldung "Vor 20sec angekommen". Er likte es.
Das war's.
Ich versuche mir dieses Gefühl der Vorfreude zu merken.
Wenn etwas nicht so funktioniert, wie man es geplant hatte, ist die Enttäuschung oft sehr groß. Aber hey, man hat sich gefreut. Das ist doch auch was.
also ich mach das immer so das ich mir versuche, zu wenig wie möglich Gedanken zu machen und vor allem, dass ich mich ablenken. Entweder ich zocke ein wenig auf der PlayStation. Oder ich erledige Haushalt, höre Musik, etc.