Wo ist eure Grenze, wenn nichts zu klappen scheint?
Also ich hab Mega die gute Phase in meinen Leben gehabt und nun hab ich das Gefühl das alles was ich anfasse bricht😅 ist vollkommen okay und einfach eine Pechsträhne (Ausgleich und so😉) aber wo liegt denn die Grenze? Wann reicht es euch, egal wie positiv ihr seid?
3 Antworten
In recht jungen Jahren hatte ich durch schwere Krankheit mal so einen Lebensbruch, der mein Leben vollkommen verändert hat.
Beziehung beendet, falsche Freundschaften ebenfalls, 600km weit weggezogen, also quasi kompletter Neuanfang.
Hat funktioniert. Die beste Entscheidung meines Lebens, auch wenn es nicht ganz einfach war.
Verstehe.. sehr sehr gut! 🙏🏽 Danke war wieder sehr hilfreich
Es hat mir gereicht als ich wegen Freunden in schulden kamm mein Fahrrad gestohlen wurde mein Samsung s23 ebenfalls. Aber nach einer Zeit hab ich akzeptiert das manchmal alles scheiße sein kann und es wichtig ist wie wir reagieren
M17
Haha mir geht es gerade ähnlich wie dir. Meine Grenze ist dann erreicht, wenn selbst Dinge, die immer ohne Probleme klappen, versagen. Wenn z.B. Vieles grade beschissen läuft und dann zur Krönung selbst in meinem Videospiel, worin ich immer gut bin, gar nichts mehr klappt.- dann ist die Grenze erreicht
Stimmt. Weise mit 17