Würdet ihr sagen dass meine Tante mir wohlgesonnen ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gut 100%
schlecht 0%

2 Antworten

gut

Erstmal mein Beileid....

Also ich finde dass sie dir gegenüber Wohlgesonnen ist :) sehe da jetzt nichts was dagegen spricht sie ist dir ja auch gleich entgegegn gekommen mit einem neuen Termin was ich gute finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
heraiklos
Fragesteller

ja sie ist toll! War auch sehr besorgt um mich, als meine Omeli gestorben ist. Aber ich habe viel Unterstützung und komme eigentlich ganz gut damit zurecht!

Rabendrache  21.02.2023, 19:36
@heraiklos

Na siehst du dass spricht also noch mehr dafür dass sie dir wohl gesonnen ist :) Für manche ist sowas nicht selbst verständlich selbst wenn ihr Verwandte seid. Bei ihr sehe ich da nichts negativs von daher kann ich nichts mehr von mir krächzen :)

gut

Sie hat halt schon was vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
heraiklos
Fragesteller

nein, das meine ich ja nicht :D Sie hat ja zugesagt. Ich meine eher Art und Weise der Antworten und der Kommunikation insgesamt. Bei anderen kann ich es perfekt beantworten, aber bei meiner eigenen Familie werde ich teilweise minimal "paranoid" :D, also wenn man es so nennen kann. Also keine ausgeprägte Paranoia, mir viel nur kein besseres Wort ein :D.. ich mag meine Tante wirklich sehr gerne! Sie hatte auch sehr viel Kontakt zu meiner Großmutter, die sehr viel von ihr hielt.

0Naya0  21.02.2023, 23:09
@heraiklos

Achso, entschuldige ^^'

Ich finde trotzdem, dass sie dir wohlgesonnen erscheint. Sie hat ja z.B. gleich einen neuen Termin vorgeschlagen :)