warum ist Meine Tante so hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Familien sind zerstritten! Das ist ganz normal: Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen - Freunde schon. Man passt halt tatsächlich nicht zusammen. Manche Familien bleiben dann zwar zusammen, aber hinter'm Rücken wird geschludert ohne Ende - ist auch nicht besser. Du kannst Freundschaft innerhalb der Familie nicht erzwingen. Wenn sich die Erwachsenen spinnefeind sind, dann müssen die Kinder halt leiden. Bis sie selbst erwachsen sind, dann können sie wieder zueinander finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es besser Ballast abzuwerfen als daran festzuhalten.

Viellecht hat man dir auch nicht alle Vorkommnisse wirklich erzählt - lass mal Gras drüber wachsen und beobachte  - vielleicht klappt das ja mit deiner Cousine - sofern die dicht hält und nix kommentiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haruhix3
26.10.2016, 23:48

Mit balast abwerfen meinst du das in Ordnung ist was sie gemacht hat? Wir waren mal alle eine ganze Familie.. 

0

Was möchtest Du wissen?