Kinderbetreuungserfahrung in der Familie AIFS Au Pair?

2 Antworten

Hi,

ich war ein Jahr in Neuseeland und ein Jahr in Australien auch als Au Pair.

Da ich keine Kinderbetreuungsstunden hatt wie es Organisationen einfordern, habe ich mich bei einem Büro beraten lassen zu dem Thema. War genial, habe super Tips bekommen und dadurch auch ne Familie :-).

Definitiv die beste Entscheidung, denn so habe ich echt viel Geld gespart.

Viel Glück dir!

trikatoma
Fragesteller

Danke, da ich aber in die USA möchte, brauche ich eine Organisation, da ich sonst illegaler Einwanderer wäre.

An den Stunden wirds auch nicht scheitern, ich frage mich nur, ob Familie nur nahe Familie ist, oder alles was man da so zu zählen könnte was mit einem Verwand ist :)

Hallo Trikatoma,

ein AuPair ist eine super Erfahrung!

Die Kinder der Tanten deiner Mutter gehören nicht zu deiner Familie, da es sich nur auf deine Geschwister oder Cousins/Cousine bezieht. Lese gerne nochmal auf der Homepage http://www.aifs.de/au-pair/das-ist-au-pair.html nach oder schreibe direkt eine Email, an die Berater, für genauere Informationen.

Liebe Grüße